Donnerstag, 14. Februar 2013

Das schönste Valentinstag-Geschenk

Eigentlich wollte ich meinen herzallerliebsten Schatz zum Valentinstag mit einem selbstgemachten Geschenk überraschen. Das Dumme dabei war nur, dass ich alle SEINE Fähigkeiten dazu brauchte und nicht MEINE... Also nach langem "könntest du mir bitte..." - "nein nicht ganz so..." "..warum? Das kann ich dir nicht sagen"... war es mir dann doch zu kompliziert und ich schilderte ihm meine Absicht.

Wie so oft war für ihn dann der Fall schon klar und Probleme sind ja schliesslich zum lösen da...

Somit freut es mich absolut riesig, dass wir nun also unser Valentinstag-Geschenk gemeinsam realisieren konnten:


Da schlägt nicht nur das
"ELEKTRIKER-HERZ" höher...

Ich wünsche Allen einen herzlichen Valentinstag.

************************************************************
Die Liebe ist wie ein Puzzle.
Manchmal dauert es lange,
bis du das passende Teil gefunden hast,
hast du es aber, gibst du es nie wieder her!
*************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen