Mittwoch, 13. Februar 2013

Geschenk für eine Frau

Jetzt haben wir doch tatsächlich schon der 13. Februar 2013... und endlich kann ich von dem Geschenk für eine Frau berichten.

Also ich habe letztes Jahr an der Creaktiv einen ganz wundervollen Stoff mit lauter verschiedenen Motiven gekauft. Ich war ganz hin und weg und doch habe ich diesen Stoff erst jetzt wieder hervorgeholt. Also ich als Frau liebe ja so WUNDERTRÜCKLI... da ist so etwas und da hat es dann auch noch was drinn...


Wenn man nämlich dieses Päckli aufmacht kommt eine "Reserve-Stoff-und-Wolle-Einkauf-Tasche" heraus... Zuckersüss nicht???


Hier nochmals in Gross als DETAIL...!!!

Nun geht es ja aber schnurstracks über in den VALENTINSTAG: Ich sehe schon überall nur noch Herzen und rote Rosen.... warum wohl??????????????????


Alles fing ja ganz harmlos mit einer gehäkelten und dann verfilzten Rose an.... doch dann..... folgte noch eine und nochmals und nochmals...... Da ich zum Glück genügend rote Filzwolle hatte versuchte ich es mit einem einfachen Herz (nicht die luxus-Variante vom letzten mal..) .... doch dann..... folgte noch eins und nochmals und nochmals.... (wie immer...)

Und dies ist nun mein Resultat:
Mein neuer EINGANGSSCHMUCK für den Valentinstag!!


Das Detail sieht dann so aus:


Wenn ich nun so diesen Eintrag ansehe stelle ich doch sehr erstaunt fest, dass ich schlagartig zur ROTEN-PHASE katapultiert wurde..... schön nicht?? Bis bald wieder

*****************************************
LASST DIE HERZEN SPRECHEN
*****************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen