Samstag, 2. Februar 2013

Kuschelweich und -warm

Und ich habe doch noch die Kurve gekriegt.... bin total happy über das Resultat von meinem Mohairwolle-Projekt.


Ich habe 50 Maschen angeschlagen und einfach 2 rechts / 2 links gestickt. Nach einem Knäuel war mir der Schal aber zu kurz und ich hatte Glück, dass ich noch einen angefangenen Knäuel hatte. Somit habe ich einfach drauflos gestickt, bis ich keine Wolle mehr hatte. Dann ging es eben an die DEKORATION!! Im Kopf war schon lange klar, dass ich gerne violette Rosen hätte. Doch so am offenen Schal sah das schon sehr merkwürdig aus.. Aber mit der jetztigen Variante bin ich super zufrieden.


In dieser Box wo der angefangene Mohairknäuel lag, gab es doch tatsächlich noch weitere Knäuel...(unglaublich, nicht???...)!!! Also ich fand 3 identische Knäuel und startete mein neues Projekt.. hier eine kleine Vorschau...

Weiteres folgt....

Und damit ich ganz ganz ganz ganz sicher keine WOLL-ENGPÄSSE bekomme, war ich heute in meinem Lieblingsladen:
Bastel Zeugin AG in Dittingen
--> Nebst einpaar Kleinigkeiten, die ich wirklich unbedingt einkaufen musste, konnte ich es mir nicht verkneifen, doch wenigstens 2 Knäuel dieser wundervollen Wolle zu kaufen.


Da es bei uns heute morgen ja wieder geschneielet hat, ersah ich es als unbedingt notwendig, nochmals einen Schal zu stricken. Ich weiss schon ganz genau, was aus diesen 2 Knäuel werden soll...

************************************************************************
So nun aber wieder ran an die Nadeln:
LASST SIE GLÜHEN!!!!
************************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen