Dabei hatten wir doch vergangene Woche einen soooo unglaublich wundervollen Vollmond (zwar nicht so gut für die Nerven, aber wunderschön, anzusehen...).
Es lag also wieder einmal "Magie" in der Luft und ich liess mich zur Filz-Nadel verführen ;-)))
Dieses Mal wollte ich es wirklich wissen! Ich hatte mir eine tolle Vorlage aus dem Internet ausgedruckt und stellte an mich die Anforderung eine Eule zu filzen.
Meine Filz-Farb-Auswahl kennt ihr ja schon, aber auch damit kann man eine Eule filzen.
Darf ich vorstellen: Klein-Rosalie
Da seid ihr aber sprachlos, was???
Ich ehrlich gesagt auch...
Dieses wundervolle kleine Wesen sollte nun noch so richtig "in Szene" gesetzt werden. So nahm ich einen IKEA Bilderrahmen, druckte mir ein Bild von einer magischen Vollmondnacht aus, klemmte einen kleinen Ast in den Rahmen und dann flog die kleine Rosalie auch schon an ihr Plätzchen....
Ich konnte es sogar lassen, meine sonst so berüchtigte "dramatische" Dekoration anzubringen! Das Bild wirkt einfach genial in seiner Einfachheit.
Schon verrückt, aber wenn ich das Werk fertig betrachte, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich das wirklich selbst gemacht habe. Somit bleibt es auch bei dieser einmaligen Ausführung.
Für heute gibt es auch keinen passenderen Spruch als einen genial-poetischen von Goethe:
Erfolg hat 3 Buchstaben:
"T U N"
********************
Hoi Eveline
AntwortenLöschenPhantastisch dein Projekt. Ich liebe Eulen, sie ist eins meiner Lieblingstieren und gehört eng zu meinem Inspiratoinsort und meinen Lieblingsfarben vom Wald, da fühle ich mich einfach wohl. Das Gesamtbild mit dem Ast, Mond und Bilderrahmen ist genial. Grosses Kombliment an dich gefällt wir wirklich super mega gut.
Ich wünsche dir ganz schöne Ostertage mit vielen kleinen Überraschungen.
Herzlichst grüsst dich Heidi