Dienstag, 29. Januar 2013

Süsse Trilogie

Oh wie süss diese himmelblaue Trilogie geworden ist.. Ich habe sie mit Wolle von Jakob in Zollbrück gestrickt: 80% Merino extrafine, 20% Kaschmir.
Da ich dieses Set eigentlich für ein Fotoshooting gestrickt habe, finde ich es auch gar nicht so schlimm, dass man diese feinen Teile nur von Hand waschen kann.


Da es in meinem Kopf noch so viele Ideen gibt, und mein Woll-Lager noch gut gefüllt ist, habe ich auch schon den nächsten Knäuel "in Angriff" genommen und wahrscheinlich gibt es wieder einmal einen Schal für mich.. Es ist mir einfach immer noch zu kalt in dieser Zeitzone....

Ich wünsche Euch von Herzen einen ganz kreativen Tag... bis bald...

1 Kommentar:

  1. Juhui, mir händ en gfunde! Vil Spass bim schriebe vo dim Blog. Es gseht lässig us. Grüess vo de Schwalbe

    AntwortenLöschen