Also eigentlich wollte ich nur ein "Sahne-Häubchen" stricken:
... doch von dieser rosa Wolle habe ich ganze 12 Stück!!!! Also was tun??? Etwas grösseres muss her: Ein "Sahne-Kleidchen":
.... und dann heisst es ja so schön: Von Kopf bis Fuss...... -> eben: Es müssen noch "Sahne-Finkli" her:
.... und da ich ja schlecht meinen Herzallerliebsten als Model für dieses Set nehmen konnte, musste meine Sternenfängerin kurz umgezogen werden:
Tja wie gesagt, jetzt habe ich aber immer noch 8 Knäuel rosa Wolle..... wir werden ja sehen, was daraus noch alles wird....
Zwischendurch geht es aber auch noch etwas handwerklicher zu und her... Ich habe wieder eine Variante "alt - neu" zum dahinschmelzen:
Diesen Drahtkorb habe ich bei einer Hausräumaktion geschenkt bekommen und nach ordentlichem Abbürsten und neu grundieren sieht das Prachtstück nun so aus:
Im Boden habe ich ein Stück Molton eingepasst, damit die Stricknadeln oder was auch immer nicht durchfallen...
Eben auch so ein "Sahne-Schnittchen"... Wo soll das noch enden??? Dabei ist doch jetzt tatsächlich Bikini-Wetter... wird wohl nichts mehr daraus, da das Baucheinziehen auch nicht mehr funktioniert..... Aber "nobody is perfect" und so nehme ich meine "Badeanzug-Figur" sportlich und freue mich an Stoff und Wolle statt an einem Sonnenbrand... (hi, hi).
Und nun noch ein Sonntagsspruch zur Erholung:
*************************************************************
Lass Deine Seele baumeln und Deine Träume
in den Himmel schaukeln.
*************************************************************
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen