Montag, 26. August 2013

Clementine

Das war ja vielleicht ein HEISSER SOMMER.....!!!!

Vor lauter Motocross in Roggenburg habe ich meine Berge rechts und links von mir einfach stetig beiseite geschoben und immer "ab durch die Mitte" funktioniert.

Nun ist bei uns wieder etwas Ruhe eingekehrt, aber die BERGE.... lassen sich nicht mehr verschieben. So verbrachte ich die ganze letzte Woche inklusive heute mit meinen Lieblingsbeschäftigungen: Waschen, putzen, auf- und verräumen, bügeln, etc..... So habe ich es doch heute tatsächlich geschafft, dass mein Bügeleisen kurzerhand einen Knall tat und seitdem keinen Wank mehr macht. Ich denke es war ihm dann doch auch etwas zu viel des Guten. Somit habe ich also gar kein schlechtes Gewissen, dass noch nicht die ganze Wäsche gebügelt ist und ich mir endlich wieder einmal Zeit für meinen Blog nehme..

Ich habe mir heute auch einen treffenden Namen zugelegt, der zu meiner aktuellen Situation bestens passt:

CLEMENTINE!!! Wisst Ihr noch????


Mein Outfit war zwar nicht ganz so "blütenweiss", aber meine Spülhände lassen sich wirklich sehen!!!!

Da ich morgen wieder arbeiten muss und am Mittwoch bereits um 07.30 Uhr ein Coiffeur-Termin eingetragen ist, werde ich wohl erst am Mittwoch Nachmittag wieder in meinen Stoffschubladen und Wollkisten wühlen und ein neues kleines Projekt anfangen.

Eigentlich hätte ich ja lust, wieder einmal einen ganzen Pullover für mich zu stricken, aber ich habe noch so wundervolle Materialien zuhause, die auch schon lange auf ihren Einsatz warten.. Also mal sehen, was wieder kommen wird....

In diesem Sinne:

Willst Du viel,
spül mit PRIL
******************

1 Kommentar:

  1. Ohhh ein Lebenszeichen...ich hatte schon gedacht, Fadenlauf hat ihren Faden verloren... wenn das Bügeleisen ja schon kaputt ist, kann ich ja ruhig ganz leise flüstern, dass in einem Wollenladen in ihrer Nähe die neue Winterwolle in die Regale gehüpft ist...und das bei 30
    Grad...
    Mit besten Grüssen
    R. Nussbaumer

    AntwortenLöschen