Montag, 23. Februar 2015

Geschenk zur Geburt

"Manches beginnt gross, manches klein,
und manchmal ist das Kleinste das Grösste"...
 
Ich habe letzte Woche eine so wundervolle Geburtsanzeige bekommen, dass mir das Herz dabei aufging... Was für ein unglaublich süsses Kind, dass in seinem Frieden vor sich hinlächelt....
 
Mit nur so einer kleinen Aufmerksamkeit möchte ich mich für diese Karte bedanken und so überlegte ich mir, was es denn "Süsses" werden könnte...
 
Die Idee in meinem Kopf wieder durch meine Hände durchzuquetschen ist ja immer so eine Sache... aber dieses Mal schien es auf Anhieb zu klappen:
 
Mit einem weissen langarm-Baby-Body kreierte ich ein Muffin. Das "Törtchen" wurde mit einer Rosette, einer selbst genähten Rose und einem "Strumpfband" dekoriert. Ohhhhh, jaaaaa..... GUT!!!
 
Da das gerade so gut lief und es unglaublichen Spass machte meine seit Jahren gehüteten Muffin-Einfassungen endlich zu gebrauchen, konnte ich einfach nicht mehr aufhören...


So entstand eine ganze Galerie.....

Ich habe Muffins aus Body's in Grösse 50/56, 62/68 und aus Strumpfhosen in der Grösse 62/68 "gebacken". Die kleinen Cakes sind aus Söckli für 0-6 Monate. Ich habe mich für die Geschmacksrichtung Karotten-Cake entschieden und dafür in der Mitte 2 künstliche Karotten eingesteckt.

Wie man in der Galerie sehen kann, sind meine "Backwaren" schon hübsch verpackt und können nun an ganz viele glückliche Eltern verschenkt werden...


Und somit ist für mich definitiv bewiesen, dass das Kleinste manchmal auch das Grösste sein kann!!!

Hoffentlich für Euch auch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen