Freitag, 19. September 2014

Gartenhag und Landstreicher...

Was gibt es schöneres, als aus
ALT wieder NEU zu machen??
 
Nicht, dass das Alte nicht auch wirklich schön wäre, NEIN, aber wenn man es ein wenig verändert, hat man wieder einen ganz
neuen Blick dafür.


Die Aufmerksamkeit gilt
definitiv dem Veränderten..

                                 
 
Dieser doch sehr speziell schöne Fensterladen (es gibt sogar noch einen zweiten davon!!!) gehören leider gar nicht mir... Sie sollen im neuen "Outfit" für eine Ausstellung den Hintergrund verschönern und da bin ich mir ganz ganz sicher, das werden sie auf jeden Fall tun...
Schweren Herzens habe ich die fertigen Läden der glücklichen Besitzerin überbracht und sie war wirklich sehr HAPPY!!!!

Aber ich sollte ja schliesslich doch auch HAPPY sein, ODER??? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Auch meine soooo lange ersehnten Projekte nehmen langsam Gestalt an:

 
Das ehemalige Stallfenster hatte ich schon vor längerer Zeit gestrichen, aber es wartete ganz tapfer auf seine Fertigstellung.... Das aber so etwas wunderschönes dabei herauskommen wird, habe ich mir nie erträumt... Dank der unglaublichen Fantasie und Feingefühl meines Herzallerliebsten, ist daraus ein "fliegender-Traum" geworden..
 
Wahrscheinlich das Fenster zum Herzen???....
 
Was man aus einem Stück Baumschwarte alles zaubern kann... Es ist so genial montiert, dass es keine seitlichen Halterungen benötigt und deshalb den Eindruck des Schwebens vermittelt...
 
Die Buchstaben habe ich selbst gegossen. Es macht mir grad unglaublichen Spass mit der Giessmasse zu arbeiten... habe schon unglaublich viele verschiedene Formen.... ihr werdet schon noch sehen....
 
Aber jetzt muss ich meine zwei soeben erhaltenen Pakete auspacken... Die Ideenküche fängt an zu brodeln... bis bald wieder...
 
*******************************
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiss, ob sie wieder kommen???
Oscar Wilde
 
*******************************
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen