Dienstag, 16. September 2014

Neustart

 
 
NEUSTART
  

 
Zuerst einmal ein "HALLO ZUSAMMEN"...

Ich merke gerade, dass ich mit dem Schreiben noch etwas "wackelig auf den Beinen bin"..., weiss eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll.... Ich habe so unglaublich viele liebe Nachfragen zu meinem Blog erhalten, dass ich nun doch wieder den Mut gefunden habe um zu schreiben..

Es liegt mir sehr am Herzen, dass ich auf meinem Blog meine Gedanken, Bedenken, Testläufe, etc. zu meinen kreativen Ideen oder Umsetzungen frei "von der Leber weg" schreiben kann, ohne dass ich mich zu einem meiner Projekte rechtfertigen muss... Es gibt glaube ich für jeden den Moment, wo er sich nicht mehr sagen lassen will, wo und wie er seine Prioritäten setzten soll... Manchmal spricht einen einfach ein Thema mehr an als das andere und dann läuft es einfach von selber.. Man kann Kreativität nicht erzwingen und ist schon gar nicht einfach auf Knopfdruck abrufbar.. Manchmal braucht es einen Schritt zurück, um wieder einen Überblick zu gewinnen und die Dinge neu zu überdenken...

Also genug philosophiert, es ist einfach unglaublich viel in der Zwischenzeit passiert und es stehen noch viele Veränderungen an... Also bin ich einfach dankbar, dass ich mit diesem Eintrag wieder einen Neustart gewagt habe und bin selber gespannt, was noch alles kommen wird...

*****************************

Schliesse ab, mit dem was war,
sei glücklich über das was ist
und offen für das was kommt.
Das Leben ist schön....
von "einfach"
war nie die Rede...!!!
 
*****************************

1 Kommentar:

  1. Genau auf den Tag neun Monate später...herzlich willkommen zurück
    Fadenlauf...wie ich mich freue ....
    Regula (herz-lich.jimdo.com)

    AntwortenLöschen