Mittwoch, 1. Oktober 2014

Die grosse FREUDE...

..... an den ganz ganz kleinen Dingen....

Ausserordentlich hektische Zeiten herrschen zurzeit gerade und somit muss ich meine Projekte gerade seeeeehhhr klein halten...

Kleine Erfolgserlebnisse lassen mein Herz höher schlagen und meine Ungeduld zum schweigen bringen...

Bei einen Spaziergang habe ich kleine Eicheln gesammelt. Ich fand es gerade besonders süss, die kleinen "Schäleli" weiss anzumalen... 
 
Auf dem alten, gefalteten Buch hat sich ein kleiner Leckerbissen versteckt... Eine Macaron-Spezial-Ausführung... Die Hülle ist eine süsse Giessform und dazwischen hat sich die Romantik verfangen...




Als Andenken an den wunderschönen lachsfarbigen Mohn in meinem Garten habe ich die Hülsen mit "neuen Blumen" bestückt und mit gehäkelten Blättern verziert...





Meine kleinen Giessformen finden so ihre Bestimmung und hauchen wieder neues "Leben" ein...


Ein kleines "Schätzchen" habe ich letzten Sonntag am Flohmarkt in Liesberg erstanden:


Oh, meine Augen leuchteten bei diesem Anblick wie ein "Glühwürmchen"....
Es war ja schon lääääännnngstens überfällig, dass ich mein Nadelkissen waschen sollte, doch ohne Ersatz, wurde diese Notwendigkeit laufend verschoben!!!

Nun also mein neustes "ZUCKERSTÜCKCHEN" neben meiner Nähmaschine:

 
Es hat mir versprochen, ganz tapfer zu warten, bis ich endlich wieder Zeit zum nähen finde...
 
Wenn dann am Abend meine Beine ihre wohl verdiente Erholung bekommen, reicht es grad noch so für eine kleine Häkel-Arbeit... Die Kürbisse sind zwar nur eine kleine Herbst-Dekoration, dafür aber mit gaaaaaaaaanz viel Liebe verziert...
 

Geniesse das Leben.
Erfreue dich an kleinen Dingen.
 
Hoffentlich bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen