Dienstag, 18. November 2014

Nummer ???

Meine Nummerierung bringt mich selbst schon fast ein wenig durcheinander.... Was passiert jetzt, wenn ich die Nummer 4 nochmals gestrickt habe und dabei etwas ganz anderes daraus geworden ist??? Ist das nun 4a oder 2 x 4 (8)???? Ich lasse es deshalb einfach mal offen...

Ja tatsächlich habe ich einen "vierer" nochmals gestrickt, aber dieses mal sollte der Kranz für ein Baby Shooting verwendet werden... Soooo süsss...

Die Bilder in meinem Kopf wollten sich überhaupt nicht mehr sortieren lassen....

Passend zu dem mit roten Beerenzweigen dekorierten Kranz musste natürlich noch ein paar rote Hösli genäht und das passende Chäppli gestrickt werden... Das gute an den Fotoshooting ist ja, dass das alles gar nicht so genau passen muss, sondern einfach für eine Aufnahme hübsch aussehen soll... Somit ist meine Panik mit den Grössen auch schon erledigt....

Und als ich dann auch grad schon dabei war.... Es kam einfach wieder eines zum anderen...

 
Diese Kreation entstand aus einem ausgedienten Blecheimer und einem "Strang" Jersey-Faden (Jersey Stoff in Streifen geschnitten).. Beides habe ich "angeliefert" bekommen und daraus dieses "Wolken-Eimerchen" kreiert...

Da dann aber immer noch ein "angelieferter" Korb auf dem Tisch stand, brachte ich es nicht fertig, endlich Feierabend zu machen....


Also in dieses Bettchen wäre ich dann um fast 23.00h am liebsten selber gelegen... Eine "Kuschel-Höhle" für einen kleinen Wichtel oder eine Wichtelin...

Mit passendem Deckeli und Angora-Chäppli ist das ganze schon zu einem Zuckerstückchen geworden...

Und für denjenigen, der jetzt noch keine Ahnung hat, was eigentlich mit Baby Shooting gemeint ist, habe ich noch ein süsses Foto zur Verständigung gefunden...


Also heute wird es definitiv einen ruhigeren Tag geben, sonst hänge ich bald auch so in den Seilen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen