Samstag, 6. Dezember 2014

Die Stiefel sind gefüllt

Was für eine geheimnisvolle Zeit..... Es wird getuschelt und versteckt und allerhand geheim verhandelt....

Aber zum Glück alles im positiven Sinne!!!

So haben wir heimlich wieder unsere Stiefel-Befestigung montiert und unsere Stiefel dran gehängt... schwupti, wupti und siehe da, einer nach dem anderen traf auch wieder ein....

Gestern Nacht war es dann soweit, dass der Samichlaus die Stiefel füllen wollte.... doch was war denn da geschehen????? Unsere 2 Stiefelchen waren schon voll!!!!!!! Ach wie liebe ich solche Überraschungen!!!! Tausend DANK dem lieben Samichlaus-Double....


Haben wir nicht eine schöne Stiefel-Parade???

Trotz meiner leicht lädierten Schulter konnte ich es gestern nicht lassen, meinen ersten eigenen Fensterladen fertig zu streichen... Und ihr könnt mir glauben, im Nachhinein muss ich feststellen, dass da sicherlich noch irgendwelche "Helferlein" am Werk waren!! Ohne wirklich zu wissen, wie es am Schluss werden sollte werkelte ich drauf los... und das Resultat hat mich selber fast umgehauen:

Natürlich wurde das gute Stück gleich ins Wohnzimmer gehievt und dekoriert....

Ein Nielen-Kranz mit Lämpli versehen und einen genähten Flügel mit einer Spitze dran drapiert. Als Sahnehäubchen dann noch einen schönen Spruch dazu....

JAAAAAAAAAAAAAA, bin HAPPYYYYY....


Natürlich weiss ich, dass ich mit dem Fotografieren wieder bis heute morgen hätte warten sollen.... aber ich konnte einfach nicht!!!!!

So, für heute ist nun aber Schluss, habe nämlich abgemacht... (erzähl ich ein anderes Mal..)

Aber dass uns heute Morgen schon 3 Rehe über den Weg gelaufen sind muss ich noch kurz los werden... Übrigens schneielet es tatsächlich... Fast so kitschig wie im Märchen....

Alles Liebe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen