Montag, 16. Dezember 2013

Auftragsarbeiten

Da es mir eigentlich fast nie möglich ist, jemandem einen Herzenswunsch abzuschlagen, wird FAST alles möglich gemacht!!!

So auch mit diesem wundervollen "Auftrag": PINGUINE als Weihnachtsdekoration... Eigentlich fing alles mit den 3 kleinen an:
Doch da die 3 ohne elterliche Fürsorge so hilflos schienen, musste dringend noch ein Papa und eine Mama her:


Bei der Herstellung haben die mir Sachen erzählt!!!!!! Vor allem die kleinen hatten es faustdick hinter den Ohren... Aber was soll man erwarten, wenn man sie ansieht weiss man, dass sie die Spitzbuben in Person sind!!!

Also die allerliebste Dame, die diese Rasselbande nun beherbergen darf war total entzückt.... Ob sie nach nun 2 Wochen allerdings dieses Geschnatter immer noch so toll findet, weiss ich nicht.... Ich getraue mich gar nicht nachzufragen!!!

Viel graziöser ging es da beim nächsten (oder besser gesagt parallelen) Auftrag zu:


Diese Spitzendeckeli habe ich mit einem feinen Baumwollgarn gehäkelt und dann mit einem Textil-Verfestiger eingestrichen. Die so entstandenen Sternen oder Schneeflocken oder wie auch immer man sie nennen mag, werden an einen weiss dekorierten Weihnachtsbaum gehängt.
Auch diese liebenswürdige Frau war hin und weg... Ihrem Traum vom schönsten Weihnachtsbaum sei sie so schon ein ganzes Stück näher gekommen.

Unglaublich, was alles glücklich machen kann!!!! Soooooooooooooooo schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen