Sonntag, 9. Juni 2013

Aber bitte mit Sahne...

So meine Lieben heute habe ich eine saftige Kalorienbombe zu präsentieren... Das Stricken und Häkeln hat so unglaublich Spass gemacht, doch leider hatte das Ganze eine kleinen Haken: Man hat dauern Lust auf ein Törtchen oder so..... Deshalb übernehme ich auch keine Garantie für allfällige Kilo-Zunahmen...

Also eigentlich wollte ich nur ein "Sahne-Häubchen" stricken:


... doch von dieser rosa Wolle habe ich ganze 12 Stück!!!! Also was tun??? Etwas grösseres muss her: Ein "Sahne-Kleidchen":


.... und dann heisst es ja so schön: Von Kopf bis Fuss...... -> eben: Es müssen noch "Sahne-Finkli" her:



.... und da ich ja schlecht meinen Herzallerliebsten als Model für dieses Set nehmen konnte, musste meine Sternenfängerin kurz umgezogen werden:


Tja wie gesagt, jetzt habe ich aber immer noch 8 Knäuel rosa Wolle..... wir werden ja sehen, was daraus noch alles wird....

Zwischendurch geht es aber auch noch etwas handwerklicher zu und her... Ich habe wieder eine Variante "alt - neu" zum dahinschmelzen:



Diesen Drahtkorb habe ich bei einer Hausräumaktion geschenkt bekommen und nach ordentlichem Abbürsten und neu grundieren sieht das Prachtstück nun so aus:


Im Boden habe ich ein Stück Molton eingepasst, damit die Stricknadeln oder was auch immer nicht durchfallen...

Eben auch so ein "Sahne-Schnittchen"... Wo soll das noch enden??? Dabei ist doch jetzt tatsächlich Bikini-Wetter... wird wohl nichts mehr daraus, da das Baucheinziehen auch nicht mehr funktioniert..... Aber "nobody is perfect" und so nehme ich meine "Badeanzug-Figur" sportlich und freue mich an Stoff und Wolle statt an einem Sonnenbrand... (hi, hi).

Und nun noch ein Sonntagsspruch zur Erholung:

*************************************************************
Lass Deine Seele baumeln und Deine Träume
in den Himmel schaukeln.
*************************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen