Dienstag, 4. Juni 2013

Schneckenwetter

So, jetzt ist es doch noch eingetroffen, was ich schon so lange vermutet hatte... Dieses trübe und nasse Wetter ist ja nicht für jedermann (-frau) ungemütlich... es gibt sogar welche, die sich pudelwohl fühlen und sich dementsprechend auch rassant vermehren.... DIE SCHNECKEN... Sie sind bei uns Zuhause angekommen:


Ich habe dieses Muster aus dem Buch "gehäkelte Kuscheltiere in den Ferien" von TOPP.. Einmal angefangen, kann man einfach nicht mehr aufhören, da man so ja die inzwischen zahlreichen Catania-Garn-Resten weiterverarbeiten kann...

Diese Schnäggli können aber nich lange still sitzen.... eines hat sich so auch schon wieder auf Reisen zu einem der "wilden Kerle" gemacht...


Der hatte nämlich am Sonntag Geburtstag und wurde 3 Jahre alt... Ich bin mir sicher, dass sich die zwei gut verstehen werden...

Auch sonst war ich am Wochenende nicht ganz untätig.. Bei unserer Aufräum-Aktion kam ein Stuhl zum Vorschein, den ich zu meiner Schande schon fast vergessen hatte. Bisher hatte ich keinen passenden Platz für ihn, aber nun war klar: Der musste etwas "aufgehübscht" werden... Das ist nun das "vorher-nachher" Bild:


Er steht neu in unserem Durchgangsbereich und ist jetzt fast zu schade, um als Ablagemöglichkeit zu fungieren... Ich finde ihn nun wieder superschön und freue mich, ihn bei uns in der Wohnung willkommen zu heissen...

Also es gibt noch viel zu tun, darum wieder ran an die Projekte und obwohl es heute doch noch tatsächlich nicht geregnet hat, hat mich dieses Bild sehr angesprochen und ein Grinsen ist fast nicht zu verkneiffen...



***********************************************
In diesem Sinne viel Sonnenschein......
***********************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen