Samstag, 1. Juni 2013

Stickauftrag mit Liebeserklärung

Manchmal ist es doch schon eine verrückte Welt.... Da wird man gefragt, ob man etwas machen könnte, es pressiere aber wirklich nicht... "lass dir nur Zeit"... Das sind definitiv die schlimmsten Aufträge, da man diese ganz sicher erst auf den letzten Drücker macht!!

So auch in meinem folgenden Fall: Also der Auftrag war ein Stickbild zu erstellen als Werbezweck für das Motocross in Roggenburg (17./18. August 2013).... Es sollte auf eine rote Jacke aufgestickt werden, die mir angeliefert wurde. Soweit so gut.... Da ich die ursprüngliche Vorlage für einen anderen Auftrag schon einmal bearbeitet hatte musste ich "nur noch das Datum löschen und eine neue Stickdatei generieren"... Aber eben, man sollte es einfach einmal tun!!!!

So kam es, dass ich am Mittwoch einen Anruf bekam, ob ich eventuell die Jacke schon gestickt hätte, da diesen Sonntag ein Rennen in Deutschland ist, wo sie als Werbezweck eingesetzt werden sollte.... Jaaaaaaaaaaaaaa eigentlich wollte ich das ja schon lange tun, aber......

So musste ich mich also am Donnerstag am Riemen reissen und diese Aufgabe endlich angehen... Wie es dann so geht, kommt genau in diesem Moment wo man voller guter Vorsätze ist noch ein Telefonanruf... (es waren sogar 2!) und Besuch bekam ich auch noch (2 x!!) Es war, als ob man mich sabotieren möchte....

Ich liess aber nicht locker.... Augen zu und durch!!! Aber mit dem Ergebnis bin ich wirklich hoch zufrieden...


Mein herzallerliebster Schatz durfte Model stehen.. Ich finde er macht das ganz ausgezeichnet, werde wohl öfters auf ihn zurückgreiffen...

Als ich also endlich fertig war, war es bereits 21.00 Uhr und ich war hundemüde. Ich stellte den Wecker für den nächsten Tag auf 04.45 Uhr und wollte im Schlafzimmer die Storen herunter lassen... doch was war das?????? Eine unglaubliche Liebeserklärung in Übergrösse erwartete mich auf unserem Vorplatz unter dem Schlafzimmerfenster...
 

Ich hatte Hühnerhaut und suchte sofort den Fotoapparat!!!! Was für eine Überraschung!!! Vor lauter Stickmaschine hatte ich nicht bemerkt, dass die Jungs aus dem Hause sich draussen verwirklicht hatten.... Zwischen der Blume oben und den 2 Regenbogen haben sie "Wilde Kerle" geschrieben... so zuckersüss... und wie passend!!!

Ruck-zuck war in meinem Kopf auch schon wieder eine Geschichte entstanden... So setzte ich mich hin und schrieb einen Brief an die wilden Kerle:


Ich schrieb ihnen, dass ich mich riesig über die Liebeserklärung gefreut habe und dass das ein ganz fantastischer Start in den neuen Tag sei... Ich würde über den Regenbogen schweben, auf den Blumen Pause machen und mit dem Motorrad die Katzenkönigin besuchen. Dann mit dem Auto gemütlich den Nachhauseweg fahren und in den Herzen ankommen. Ich hoffe, dass sie auch so einen aufregenden Tag geniessen dürfen...

Was für eine Geschichte!!!! Und ist es jemandem aufgefallen??? Immer geht es um den Regenbogen... Jedes Kind zeichnet auf seinen Bildern einen Regenbogen...... Seeeeeeeeeehr bemerkenswert!!!

Also Augen auf, vielleicht sehen wir ja heute auch noch einen... Alles liebe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen