Mittwoch, 25. September 2013

Schatzkiste mit Suchtpotential

Bei dem ganzen Nähmaschinengeratter komme ich etwas ins Hintertreffen mit meinen Blogeinträgen...

Also ich war am Sonntag tatsächlich gaaaaaaaanz schön fleissig, da es mein utopisches Ziel war, 2 "Schatzkisten" für 2 Arbeitskolleginnen zu nähen, die beide gleichzeitig am Sonntag Geburtstag hatten... Nach dem Nähen sollte es dann noch nach Basel ins Büro gehen, um für den Montagmorgen alles vorzubereiten.... ALSO nicht Beine hoch, sondern ran an die Stöffchen...

Den "Prototyp" dieser "Schatzkiste" hatte ich bereits letzte Woche genäht, gleich nachdem ich das Muster von www.farbenmix.de bekommen hatte.


Ich verwende es neu als mein Portemonnaie und bin total fasziniert, von dem Muster.

Somit sollte für eine Arbeitskollegin auch eine "sanfte" Variante entstehen:


Und für die jüngere von den Beiden durfte es etwas "popiger" sein:

 
Zufrieden mit dem Ergebniss fuhr mich mein Herzallerliebster doch tatsächlich nach Basel und wir dekorierten die 2 Tische nebst dem hübsch verpackten Schatzkistchen noch mit Ballons, Schokolade und Schmetterlingen.... DIE ÜBERRASCHUNG WAR FERTIG!!
 
Dann also wieder nachhause und dort schauten mich meine Pflanzen auf der Terrasse so halb lahm an.. Ja, dachte ich, dass könnte ich ja jetzt noch schnell entsorgen...... und RATSCH knallte mir eine Hexe in den Rücken.... Oooooooooooooooohhh nein, gar nicht gut!!! Sofort einreiben und stillsitzen... STILL SITZEN??? So was blödes.... Aber es ging gar nichts mehr....
 
Wie sagt man so schön:
 
Das Gefühl von Gesundheit
erwirbt man sich nur durch Krankheit.
Georg Christoph Lichtenberg
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen