Sonntag, 19. Mai 2013

Elefanten-Liebe

Ou ou ou, das ging aber schnell.... Das hübsche Elefanten-Mädchen hat einen neuen Verehrer...


Da die 2 wissen, dass das Erdbeer-Elefäntli bald auf die Reise geht, sind sie ganz schön heftig am flirten und "charichäschperle"... Vorsichtshalber habe ich die Türe von ihrem Zimmer etwas zugezogen, damit sie ungestört ihre Zweisamkeit geniessen können.... Ich bin ja gespannt, wie es mit diesen 2 weitergeht???

Als Kontrast zu dem heutigen nass-kalten Pfingstwetter habe ich noch ein Föteli von unserem wunderschönen Pfingstrosen-Strauss gemacht:


Einfach ein kleines "Träumli"!!!

Da ich im Moment etwas "poetisch" angehaucht bin, habe ich noch einen Spruch von Auguste Rodin zum Abschluss:

Schönheit ist überall.
Nicht sie fehlt unseren Augen,
sondern unsere Augen
sehen oft daran vorbei.

So wünsche ich Allen mit dem Blick fürs Schöne gemütliche Stunden für das verlängerte Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Also ich frage mich, wie ein solcher Elefant bei diesem Wetter aussieht, wenn er am Ende des Regenbogen in den Goldtopf gefallen ist....bunt oder goldig?
    Mit lieben Grüssen

    R. Nussbaumer

    AntwortenLöschen