Sonntag, 26. Mai 2013

Elefanten News

Oh was war das doch für eine letzte Woche... So viel "Herzschmerz" und "Glücksgefühle" zusammen in einen Mixer gesteckt und auf Volltouren durchgerattert....

Also am Dienstag war es dann so weit, dass das Erdbeer Elefäntli sich verabschieden musste und auf seine lange Reise ging... "Blue" (der hellblaue Elefant) war soooooooo unendlich traurig, dass ganz, ganz, ganz dicke Elefanten-Tränen flossen.... Es war fast nicht zum Aushalten... So hatte ich doch erbarmen mit ihm und gab eine Annonce auf: "Zuckersüsser Elefanten-Mann sucht neue Liebe..."

Und es kam so, wie ich es mir gedacht hatte: Nebst zahlreichen Bewerbungsschreiben, Liebesbriefen und Telefonanrufen kamen 2 Damen gleich persönlich vorbei..... Darf ich vorstellen:

Rösli und Veieli

Sie haben Blue schon ganz schön um den Finger gewickelt und er geniesst seine "Macho-Position" sichtlich...


Zu dem süssen Kommentar zum Eintrag "Elefanten-Liebe" habe ich mir die letzten Nächte so meine Gedanken gemacht.... Elefanten im Goldtöpfchen des Regenbogens.... was für eine POESIEEEEEEE. Meine Ideen sprudeln nur so über, aber zuerst habe ich noch ein paar Aufträge zu erledigen..

Als kleines Dankeschön für diesen herzerwärmenden Kommentar habe ich ein Föteli vom letzten Dezember ausgegraben. Genauer gesagt war es am 21.12.2012 also dann, als die Welt untergehen sollte...


Ich habe immer wieder Hühnerhaut, wenn ich diese Fotos ansehe... Es war so still, es hatte nicht einmal geregnet...

Im Internet habe ich folgendes Gedicht gefunden:


Ich mal dir einen Regenbogen
so bunt und wunderschön.
Mit Farben, die so hell erstrahlen
und ganz weit sind zu sehen.

Ich mal dir einen Regenbogen,
der alles sanft umfasst.
Die Erde mit dem Himmel hier
Verbindungen erschafft.

Ich mal dir einen Regenbogen,
mit grün und blau und gelb,
auch violett, rot und orange
der alles so zusammenhält.

Ich mal dir einen Regenbogen,
für alle hier im Land.
Er bringt die Hoffnung und das Glück
und reicht uns seine Hand.

Ich mal dir einen Regenbogen,
und denkt ihr auch daran.
Das er uns immer wieder zeigt,
wie schön die Welt sein kann.

*************************************************
Liebste Grüsse aus dem "Goldtöpfchen"
*************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen