Freitag, 17. Mai 2013

Erdbeer-Süchtig

Ja wenn man einmal angefangen hat, kann man fast nicht mehr aufhören.... Überall funkelt ein rotes Pünktchen hervor und siehe da, es ist schon wieder eine Erdbeere...

Da mich letzte Woche die wundervolle Nachricht erreichte, dass es Nachwuchsgegeben habe, fühlte ich mich auch sogleich veranlasst, bei diesem kalten, nassen Wetter für etwas Behaglichkeit und Wärme zu sorgen. Also gleich ab ins Auto und auf direktem Weg in meinen Lieblingsladen (da ich ja überhaupt keine Wolle zuhause habe....!!). Freudig verkündete ich, dass ich ein Erdbeer-Chäppli sticken möchte und dazu rote und grüne Wolle benötige. Sogleich wurde ich  mit einem wunderschönen Finklimuster überrascht, welches ursprünglich als Himbeere gestickt natürlich auch als Erdbeere durchgehen würde. Absolut der Hammer!!!

Also alles der Reihe nach -
1. Das Chäppli:

2. Die Finkli:

Und als ob das nicht genug wäre, ist mir gestern noch ein neues Heftli über den Weg gelaufen. Ganz magisch fixierten sich meine Blicke auf das Titelblatt.... das musste ich einfach haben!!!!

Ich habe mich nämlich schon lange gefragt, was wohl passiert, wenn ein Elefant zu viele Erdbeeren ist????? Jetzt habe ich die Anwort:


Er wird so zuckersüss rot wie eine Erdbeere und wird hoffentlich das neue Mädchenherz mit ganz viel Liebe verzaubern.

So wird sich nun also dieses Trio aufmachen um Behaglichkeit, Wärme und Liebe mit dem Mädchen zu teilen....


************************************************
Und tschüss bis bald!!
************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen