Mittwoch, 8. Mai 2013

Kissenparade

Ja, ja, es rattert bei mir...... ich bin ganz schön fleissig und habe schon viel von meinen wunderschönen Stöffchen verarbeitet. Ganz im Trend liegen dabei natürlich meine 2 Dekostoffe von Freiburg. Für unser Wohnzimmer habe ich nämlich 2 runde IKEA-Kissen gekauft (man muss sich ja zwischendurch dann doch noch erholen...). Da die Kissen in weiss einfach zu heikel sind, habe ich sie etwas "umgezogen"...


Für die "Romantische-Beplankung" sorgen dann natürlich noch 2 Stoff-Rosen..


Somit wäre der Rücken wieder gestärkt, doch die müden Beine könnten auch nocht etwas "Unterstützung" gebrauchen...


Mit diesem wunderschönen "Hocker" installiert man sich definitiv für längere Zeit.... und da es ja dann einmal dunkel wird, habe ich noch ein kleines Lämplein an der Wand installiert bekommen, damit ich meine Strick- und Häkelaktivitäten nicht mangels Licht unterbrechen muss. Dieses ebenfalls aus der IKEA stammende Lämpli war in weiss an der leicht gelblichen Wand nicht wirklich so der Hinguker. So fiel auch dieses meiner "Verschönerungs-Aktion" zum Opfer...


Ich bin total happy über unser "neues Wohnzimmer".. einfach freundlich, fröhlich und doch mit einer dezenten Farbe...

Übrigens hätte ich da noch ein Foto von dem Ausblick aus unserem Wohnzimmer, wenn man dann so bequem mit dem Hocker installiert ist:


Bis bald mit einem neuen AUSBLICK..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen