Mittwoch, 1. Mai 2013

Stoffmarkt Holland in Freiburg

Ich hätte mir ja niemals träumen lassen, dass ausgerechnet ICH an einen Stoffmarkt Holland gehen würde... Das ist doch im Ausland und da komme ich doch niemals hin, und überhaupt... Doch es kam alles anders!! Ich wurde von Angelika (die ist nämlich schon wieder schuld!!!) angefragt, ob ich mit noch 2 Frauen Lust hätte an diesen eben welchen Stoffmarkt zu gehen... Ja, gelesen hatte ich ja schon davon, aber ernsthaft damit auseinandergesetzt hatte ich mich nie. Also ganz spontan natürlich JAAAAA. Zuhause forstete ich dann das Internet ab und es war auch gleich klar, dass auch diesen Monat wieder keine Ersparnisse generiert werden würden.... Aber was solls, solange es GLÜCKLICH macht!!

Letzten Samstag war es dann so weit: Dem Wetter (nicht der Jahreszeit) angepasst waren wir mit wasserfester Kleidung, Winterschuhen, Knirps und natürlich Rollkoffer ausgerüstet um 08.00 Uhr startklar... Unsere Chauffeuse führte uns wie auf Schienen (oder waren da magische Magnete aktiv??) direkt zum Europaplatz in Freiburg und endlich konnte es losgehen. In 2-er Gruppen durchforsteten wir Stand um Stand und die vereinbarten "Zwischenstops" gingen irgendwie vergessen.

Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen --> Diese wundervollen Schätze habe ich mir in Freiburg ergattert:



Es war einfach MAGISCH!!!

Liebe Mädels ich würde sagen, dass wir unseren ersten "Stoffmarkt-Einsatz" mit BRAVUR bestanden haben. Es war einfach super genial mit EUCH. Herzlichen Dank, dass ich bei Euch mitfahren durfte!!!

Unser anschliessendes Mittagessen war ebenso ein Knaller, wie die darauffolgende Nachhause-Fahrt!!! Somit wäre es wieder einmal bestätigt:

**************************************************************
STOFF KAUFEN MACHT EINFACH GLÜCKLICH!!!
**************************************************************


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen