Donnerstag, 16. Mai 2013

Herzen bewegen

Heute habe ich mir vorgenommen etwas zurück zu lehnen und mir nach meinen "Turbo-Tagen" etwas Ruhe zu gönnen.... Dabei werde ich ganz sentimental, wenn ich meine vergangenen Erlebnisse denke...

Vergangenes Wochenende hatten wir das Helferessen des Motoclub Roggenburg. Es war mir ein Anliegen, allen Helferinnen und Helfer mit einer schönen Tischdekoration und einer kleinen Aufmerksamkeit nebst dem immer ausgezeichneten Apéro und Nachtessen eine Freude zu bereiten. Wie immer kommen jedoch die guten Ideen erst auf den letzten Drücker!!!! Doch dieses mal hatte ich super Unterstützung von den liebenswerten Damen aus meinem Lieblingsladen. Aus meiner ursprünglichen Grundidee wurde ein Gemeinschaftswerk und mit dem Resulat war ich total HAPPY:




Es ist ja schon sehr zeitintensiv so eine Dekoration auf den Tisch zu bringen, da das Serviettenfalten einfach nicht vorbereitet werden kann. So verflog die Vorbereitungszeit wie im Fluge und das Buffet und die Platten sollten ja auch noch gemacht werden... Aber es hat für alles gereicht, nur nicht mehr zum Fotografieren.. Aber das macht ja nichts, hauptsache den Gästen hat es gefallen...

Für das Organisationskommite gab es dann noch Blumensträusse und eine Kollage als Erinnerung an das Motcross vom letzten Jahr.... viele Emotionen wurden erweckt.... sehr bewegend.....

Zum Thema Motocross gibt es da noch so eine Geschichte vom vorletzten Wochenende:
Wir waren an einer Konfirmation eingeladen und dieser junge Mann hatte letztes Jahr beim Motocross ganz fleissig bei der Dekoration in der Bar mitgeholfen. Wir haben die Barhocker mit alten Werbeblachen neu überzogen, abgeschliffen und neu lackiert usw, usw.. Dabei kam natürlich das Thema auf, dass man mit dieser Werbeblache auch Taschen nähen könnte... Ja klar könnte man!!! Man muss es einfach nur tun... Und so tat ich es endlich:


Das Muster habe ich von Angelika (www.angys-atelier.com) bekommen.
Die Überraschung war super gelungen. Er freute sich riesig über sein Unikat und letztes Wochenende stand sie dann auch schon bereits im Einsatz... Super cool, oder???

Da finde ich jetzt eben diesen Spruch so wunderschön:
******************************************************
Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt.
******************************************************
Nicht, dass ich die ganze Welt gewegen möchte, aber die eigene Welt eines Menschen zu bewegen ist schon etwas Wunderschönes!!!!!!

ALLES LIEBE

2 Kommentare:

  1. Ihr habt mit der Werbeblache Taschen genäht? Auf die Idee muss man erst mal kommen! Das Material ist natürlich perfekt dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, liebsten Dank für Deinen Kommentar... Jaaaaa, das Material ist wirklich suppppper!! Einzig mit dem Einteilen muss man etwas zirkeln, denn die Schriften etc. sind ja extrem gross.... Alles Liebe...

      Löschen